Du befindest dich hier:
> Startseite > Fotos >>> Fotos vom Fasching 2020

Fasching 2020

"Die Cämmerswalder Narren toben, in den feuchten heißen Tropen."

Unsere Funkengarde eröffnete in neuer Besetzung das Programm.


Die Reiseleiter begrüßten alle Gäste.


Die Teenies tanzten wunderbar.


Auf zum Flughafen nach Berlin.


Aber Vorsicht mit Alkohol am Steuer.


Alle wollten "Ab in den Süden"!


Doch dafür wurde noch ein Koffer (mit Inhalt) benötigt.


Auch die Ärztin mit ihrer Schwester wollte zum Ärztekongress nach Vancouver fliegen.


Direkt mit Angel-Equipment machte sich ein weiterer Fluggast auf den Weg nach Kanada.


Das Flugzeug hatte etwas Verspätung.


Natürlich gab es erst noch die Sicherheitsanweisungen.

.

Bei den Sicherheitseinweisungen, welche von Ilse Gürtelschnalle durchgeführt wurden, machten selbstverständlich alle - die sich quasi gerade über den Wolken befanden - mit.






Jegliche Dschungeltiere konnte man erleben.


Die Getränke an der Strandbar schmeckten.


Unsere Freunde aus Voigtsdorf waren auch da.


Sie gestalteten das Programm mit.


Greta durfte nicht fehlen.


Der Klimawandel im Wandel der Zeit.








Zum Abschluss gabs das große Finale - bei dem alle Mitspieler noch einmal zu sehen waren.